Home
Ausstellung 2019
Ausstellung 2018
Ausstellung 2011
52Wochen
Elefanten
Vita
Internet und Kontakt

 

52Wochen ist in den Jahren 1999 und 2000 entstanden und umfasst 403 Blätter.

 

1999/2000: In einer beruflich und persönlich schwierigen Situation das Überlebensprojekt für meine künstlerische Arbeit: jede Woche einige Bilder 20 x 30 cm auf Papier 40 x 50 cm, mit unterschiedlichen Materialien (Stiften, Tusche, Aquarell, Collage, auch Acrylfarbe), insgesamt kamen 403 zusammen, fast alle nichtfigürlich, konkret. Ich nehme die Bilder heute wieder auf in meine Arbeit um mit den damals angedeuteten Themen weiterzuarbeiten und sie mit den aktuellen Themen in Beziehung zu setzen.

 

Jedes Blatt ist 40 x 50 cm groß, jedes Bild hat die Größe 20 x 30 cm.

Das Gesamtwerk ist wie eine Gedankenentwicklung zu lesen.

 

Top
atelier sonja deutsch | sonjadeutsch@kulturserver.de